Nathalie & Marc - Brühler Märchenhochzeit

Manchmal braucht es keine Worte, um die Liebe zwischen zwei Menschen zu beschreiben. Es reichen Blicke, die sich tief treffen - in Momenten, in denen man zwar genau weiß, dass gerade alle Augen auf einen gerichtet sind, man sich aber dennoch ganz nah beieinander fühlt.

 

Nathalie & Marc, die sich an einem heißen Julitag in der Schlosskirche St. Maria von den Engeln in Brühl das Ja-Wort gaben, ließen mich als Hochzeitsfotografin sehr tief in ihre Herzen blicken. So entstanden während des ganzen gemeinsamen Tages Bilder voller Zärtlichkeit und Poesie: Das Getting Ready im Friseursalon C. Richter Intercoiffeure in Lechenich und das Ankleiden der Braut im elterlichen Wohnhaus;  der romantische Chauffeurdienst in einer alten Limousine zur Schlosskirche; die feierlichen Übergabe der Braut an den aufgeregten Bräutigam durch den Brautvater; die leise, andächtige Trauung des wunderschönen Brautpaares; die stilvolle Party im Brühler Kaiserbahnhof mit köstlichem veganen Buffet, einem eleganten Hochzeitstanz in traditioneller Robe, entspannten Gästen und ganz viel Musik zum Tanzen und Feiern. 

 

Liebe Nathalie, lieber Marc, ich danke euch von Herzen, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt, euren großen Tag für euch festzuhalten. Ich wünsche euch alles, alles Liebe auf eurem gemeinsamen Abenteuer durch die Welt. You are totally made for each other! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0