Claudia & Udo - Leidenschaft Pur

Heiß, heißer, am heißesten könnte das Motto der Traumhochzeit von Claudia & Udo lauten. Es war einer der wärmsten Septembertage, die ich je erlebt habe. Der Bräutigam und die männlichen Gäste kamen unter ihren dunklen Jackets ganz schön in's Schwitzen. Als dann auch noch die Braut in ihrem langen weißen Kleid wie eine Prinzessin durch den Torbogen der Burg Konradsheim in Erftstadt schwebte, war mir klar: Das wird eine Märchenhochzeit.

 

Das fröhliche Gemurmel und Lachen im Trausaal verstummte schlagartig, als Braut und Brautvater den Raum betraten. Glänzende Augen und leuchtende Gesichter - ein perfekter Moment. Da ist es ganz natürlich, dass hier und da eine kleine Träne des Glücks vergossen wurde. Und was kann es Schöneres geben, als wenn einem die geliebte Hündin die Trauringe überreicht? Ajami, du warst ganz zauberhaft!

 

Auch nach der Trauung blieb kein Auge trocken. Beim Brautpaarshooting mussten wir pausenlos lachen und  uns um ernsthafte Bilder wirklich bemühen. Alles lief so erfrischend unkompliziert und harmonisch. Den Beiden war das Glück, die Liebe und Leidenschaft, die sie miteinander teilen, anzusehen. Man spürte in jeder Sekunde, dass diese zwei Menschen füreinander geschaffen sind.

 

 

Liebe Claudia, lieber Udo, ich wünsche euch von Herzen, dass eure Liebe immer so leidenschaftlich bleibt, wie an eurem Hochzeitstag, und ihr nie aufhört, zu lachen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mama Heinen (Montag, 10 Oktober 2016 20:28)

    Einfach nur Super

  • #2

    Party Dj-As // Andreas von Scharpen (Mittwoch, 16 November 2016 17:43)

    Perfekt eine traumhafte Hochzeit in Bildern festgehalten - sehr ausdrucksstark und brilliant festgehalten!!!