Ausstellung

Gymnicher Mühle in Erftstadt leitet den Frühling ein

Was für ein spannendes und ereignisreiches Wochenende. Am 2. und 3. April 2016 fand auf dem Naturerlebnisgelände der Gymnicher Mühle in Erftstadt der 3. Frühlingsmarkt  mit einem vielseitigen Angebot an regionaler Handwerkskunst statt.

Mittendrin zwei motivierte und neugierige Fotografen aus Erftstadt, Michael Breuer von Photokonzept und ich.

 

Wir präsentierten den interessierten Besuchern einige unserer aktuellen  Arbeiten – Wandbilder in verschiedenen Formaten und auf modernen Materialien wie Acrylglas und Aludibond sowie auf klassischer Künstlerleinwand, die v.a. bei malerischen Motiven aufgrund der strukturierten  Oberfläche beeindruckt. Ich hatte zudem ein Postkartenset mit 5 ausgewählten floralen Motiven und einen Monatswandkalender im Format A3 im Angebot.

 

Mein ganz besonderer Dank gilt meinem sympathischen und hilfsbereiten Kollegen Michael, der schnell mal eine Schraube nachzog, wenn  ein Bild schief hing. Wir waren ein perfekt eingespieltes Team. Gefreut habe ich mich auch, dass so viele Freunde, Bekannte und Fotoenthusiasten vorbeigeschaut, unsere Bilder gelobt und mit uns über fotografische Themen aller Art gefachsimpelt haben.

 

Ich ziehe eine durchweg positive Bilanz und freue mich jetzt schon auf die bereits geplanten Ausstellungsbeteiligungen in diesem Jahr. Es bleibt also aufregend und spannend…

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0