Hochzeitsreportage auf Schloss Lüntenbeck (Wuppertal)

Sandra & Stephan

Mit dem Traumpaar Sandra & Stephan startete am vergangenen Wochenende die Hochzeitsaison 2016. Die beiden hatten sich mit Schloss Lüntenbeck in Wuppertal eine stilvolle und romantische Location für ihr Ja-Wort ausgesucht. Im geschmackvoll eingerichteten Standesamt fand die berührende Zeremonie statt. Beim Tauschen der Eheringe stockte allen Anwesenden für eine Sekunde der Atem. Man bedenkt bei der Trockenübung beim Aussuchen und Anprobieren der Ringe nie, welche Gefahren vor Aufregung schwitzende Ringfinger bergen. Die beiden lösten das kleine Problem souverän und zauberten allen ein großes Lächeln ins Gesicht. An diesen speziellen Moment werden sie sich sicher ein Leben lang erinnern.

 

 

www.schloss-luentenbeck.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brigitte (Montag, 13 Juni 2016 19:09)

    Wunderschöne Bilder... ganz anders... toll... ich freue mich immer wieder sehr über Bilder von Dir...